Zitat:
|
Zitat von René Adler
Hallo Norbert,
ich wäre sehr gerne in Doha, dann hätte ich aber auf die Eurosport-Übertragungen verzichten müssen. Denn bei Eurosport kann man leider so gut wie nie aus der Halle kommentieren. Der Grund: Eurosport sendet mittlerweile in etwa 15 Sprachen, und dann müsste der Sender ebenso viele Kommentatoren-Plätze mieten, Leitungen, Hotels und Flüge für diese ganzen Leute bezahlen. Weil man weit weg in einem Studio sitzt, in meinem Fall Hilversum in Holland, weil ich in der Nähe der holländischen Grenze wohne, ist es natürlich nicht leicht, eine so schnelle Sportart wie TT zu kommentieren; auch deshalb kommt es sicher zu dem einen oder anderen Fehler, den ich zu entschuldigen bitte.
Der Bildausfall war natürlich eine sehr schwierige Situation, weil ich definitiv nicht sehen und deshalb auch nicht erzählen konnte, wie es in dem Spiel weiter ging; auch den Live-Ticker von DONIC aktualisiert z.T. ja nur nach jedem Satz. Deshalb war ich froh darüber, dass es eine Werbeunterbrechung gab und wir anschließend wieder ein Bild hatten.
Viele Grüße
René
|
Ich will hier weder dein Kompetenz noch dein Engagement kritisieren. Was mir nur aufgefallen ist, das du im Spiel Zolli-Karlson kaum temparament gezeigt hast.
Wir sind zu Hause vor Freude in die Luft gegangen. Ich denke wenn du es schaffst noch ein klein wenig mehr emotion einzubringen wäre das sicherlich toll. Denn von der Atmoshäre in der Halle kann man ja echt absolut nichts erwarten.
Ansonsten finde ich deine Kommentare und Randberichte während dem Spiel super. Daher mein ausdrückliches Kompliment, weiter so!!!