Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 01:36
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

yuhuuuuuuuu Butt Stallion

Natürlich hat Schumacher ein Talent und dies sollte auch bezahlt werden. Aber doch nicht mit Millionen über Millionen. Überlegt doch mal, es gibt Menschen, die gnadenlos verhungern!!! Und Schuhmacher weis nicht, ob er sich den 11. oder 12. Ferrari noch zulegen sollte. Also eine noch ekelhaftere Vorstellung von Menschen mit Geld gibt es doch gar nicht.
Natürlich ist das ein Systemfehler und ich werfe Schuhmacher auch nicht vor, 1. Millionen "verdient" zu haben. Aber das man ab der 2., 3. oder ich weis nicht wie viel Millionen der hat nicht mal sagt, dass das Geld besser eingesetzt werden kann, wie Krankenhäuser in Asien und Afrika bauen zu lassen oder sonst was, das ist einfach unmenschlich!

Und sein wir mal ehrlich, Schumacher hat nur deshalb so viel Geld von den jeweiligen Firmen und Preise bekommen, weil dafür ein anderer SEINE SCHEISS REIFEN bei der Dunlop für 6 Euro die Stunde macht. Aber der Arbeiter sieht von Schumis Geld relativ wenig, nein er sieht nichts. Ist ja logisch, wenn viel Geld ausgeben wird, muss auch woanders gespart werden.

Und eigentlich was soll das eigentlich jemanden zu dafür zu bezahlen die Umwelt zu verpesten? Ich glaub es hackt also wirklich!