Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 11:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

http://www.focus.de/gesundheit/ratge...d_3514797.html

Schade ... tut mir leid für ihn und seine Familie, so wie mir auch Lotti Meier leid täte ... würde ich sie kennen. Kein Spaß. Diesmal hat ein Helm vermutlich KEINEN guten Dienst verrichtet. Zumindest aus meiner Sicht wär da der Tod auf dem Weg ins Krankenhaus eine Erlösung gewesen. Natürlich für den Patienten, aber auch für die Frau. Auch für das Kind wäre ein Abschluß nicht das Falsche. Ich weiß wie das ist wenn der Vater neben dem Gleis läuft, ich hab fast 2 Jahre lang zugesehen wie mein alter Herr was völlig anderes wurde als er vorher war. Nicht lustig.

Corinna Schumacher ist noch jung sie hätte das überwunden, eventuell neu geliebt. So wird sie sich verpflichtet fühlen den Michael zu pflegen. Nach einer Weile wird sie vermutlich mit schlechtem Gewissen der Natur ihren Lauf lassen .... elende Geschichte, wie man sie auch dreht und wendet.

Skifahren ist ein Risikosport ... Risiko gibts jede Menge im Leben. Kismet.

Was ne Scheiße ..... wie man hier über so nen Schmarrn wie Kohle reden mag ist mir rätselhaft, muss man nen Schatten weg haben.