Zitat:
Zitat von Donick
Nach einem Test in einer eiskalten Halle, bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Das Ding hatte einen ungewohnt flachen Ballabsprung und war lahm. Musste mir regelrecht den Arm ausreßen, damit die topspins einigermaßen Tempo in die Topspins kam. Beim Blocken sind mir dagegen reihenweise Bälle ins Netz gegangen. Also ich hatte mir das Teil eigentlich komplett anders vorgestellt. Dachte erst, dass das an der kalten Halle liegen könnte. Hatte dann aber mal den Schläger gedreht und mit dem Baracuda gingen mir die Bälle über den Tisch, weil der einen viel höheren Ballabsprung hatte und auch dynamischer war.
|
Zitat:
Zitat von jcd
die Evos muss man 2-3 mal einspielen
|
so wie du es geschildert hast wird dein Belag durch einspielen nicht besser.
Wenn mit einem Evo EL-P alles ins netz geht dann gibts verschieden Möglichkeiten
1. (unwahrscheinlich) ein unheimlich schlechter Ausnahmefall, quasi Fehlprodukt
2. du kannst den Belag nicht spielen
3. (am wahrscheinlichsten) falsch geklebt, nochmal neu drauf, genug Kleber benutzen.
Und natürlich muss ein Belag eingespielt werden, dadurch wird der dann bisschen dynamischer. Dass alles ins Netz geht liegt aber nicht daran, dass der Belag noch nicht eingespielt ist. Auch mit neuen Belägen kann man sehr gut spielen