Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 16:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Warum berichten wir nicht darüber, wie viele Kinder in Armut leben und verhungern oder nicht mal zur Schule gehen können...
http://www.politische-bildung.de/arm...utschland.html

Musst dich nur mal mit befassen .... wennst das alles gelesen hast willst Du keine weitere Berichterstattung darüber .... und das ist noch lange nichts. Geh mal auf die Seiten von amnesty international und lies Dich ein über die Armut weitweit, speziell über die Situation von Kindern kannste da viel lernen. Wennste noch mehr brauchst schicke ich Dich mit einem Freund nach Afrika ... da kannste das live und vor Ort sehr detailliert betrachten. Fährste mal mit an die Ivery Coast ... kannste so viel sehn da willste nie mehr was von wissen. Verkrüppelte, Gefolterte, Vergewaltigte ... alles vorhanden, ja Kinder meine ich .... und was ändern wir daran durch eine Berichterstattung auf BILD ? Richtig ... gar nix. Warum ist das so ? Ganz überspitzt ... damit Mutti ihren Dildo aufladen und Papa schlaue Sprüche in einem Sportforum loswerden kann. Damit wir t-shirts im Rahmen von GEIZISGEIL für nen Euro kaufen können, damit wir im Warmen sitzen, damit wir uns den 5. gameboy kaufen können, damit wir soviel fressen und saufen können das wir daran krank werden. Damit wir ... soll ich weitermachen ?

WIR KÖNNTEN DAS ÄNDERN, DAS WILL ABER KEINE SAU, DANN WILL ICH AUCH KEINE BERICHTERSTATTUNG !!!

Ich hab kein schlechtes Gewissen, aber ich will auch nicht tgl. damit konfrontiert werden. Einfach weils sinnlos ist ... geh ... nimm Dir n Patenkind. Da machste was einigermaßen sinnvolles, und selbst da hab ich Zweifel das von nem Fuffi im Monat mehr als n Quietscheentchen dort ankommt. Wir leben im Kapitalismus Junior ... es geht nicht um arm sein, es geht um mehr bekommen .... das ist unsere Philosophie, braucht hier keiner daherkommen und hier ein "ICHWARSNICHT-Schildchen" vor sich hertragen ... wir sind alle schuld, ALLE .... Berichterstattung ist da zynisch.... sonst nix.