Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 17:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Bei jedem anderen Menschen, der dort gestürzt wäre sowie Schumi jetzt, hätte man gesagt, selbst Schuld. Nur weil er Schumi heißt und Rennfahrer ist, hat man Mitleid, das kann nicht sein.
Heute mittag hat Eric angerufen. Daniela ist gleich auf der ersten Abfahrt schwer gestürzt und musste mit dem Rettungsschlitten ins Tal gebracht werden, wo man sie dann ins Krankenhaus fuhr. Das Knie scheint ziemlich schlimm auszusehen, aber sie muss nicht operiert werden.

Jetzt liegt sie im Hotel und genießt Wellness, während Eric die Pisten unsicher macht. Das schlimmste ist meines Erachtens aber, dass sie überhaupt keine Steuern bezahlt und sich jetzt im Ausland im Hotel einen faulen Lenz macht. So geht es ja nicht. In Deutschland keine Steuern bezahlen, sich im Ausland verletzen, mit meinen Krankenkassenbeiträgen im Ausland auf der faulen Haut liegen; das kann ja wohl nicht wahr sein.

Sie hätte besser mal einen Skikurs gemacht, anstatt zu versuchen, nach drei Tagen auf Ski mit den anderen mitzuhalten. Um es mit Kais Worten zu sagen "Selbst dran schuld!"

Wenn sie nächstes Jahr ein gutes Abi baut, zahlt sie dann bestimmt auch Steuern. Alles Gute Daniela, auch wenn der Urlaub jetzt im Arsch ist. Kai hat zwar wahrscheinlich kein Mitleid mit Dir, aber ich drücke Dir trotzdem alle Daumen.