Zitat:
Zitat von Rückhandblock
Beschränkt? Wer hier bei was beschränkt ist brauch ich bei deinen Unterstellungen nicht wirklich noch darzulegen. Nun siehst du warum ich dir unterstelle dass du hier gerade nichts schnallst und das Thema in Ruhe lassen solltest. Du willst nicht die offensichtlich anderen Gründe erkennen warum man nicht mehr in Deutschland wohnen möchte wenn man einer der berühmtesten Sportstars der Welt ist (abgesehen von den Steuern). Wenn ich das Geld hätte, würde ich aus eigener Erfahrung die Schweiz auch Österreich gegenüber immer vorziehen
Und große Heuchelei ist natürlich noch im Spiel. Allerdings nicht nur bei dir. Der User Butt irgendwas hat es ja geschafft in jedem einzelnen Satz nur Quark zu verzapfen, große Leistung seit Plasma.
|
Fuer Hilfsschueler ist ja eigentlich Bretti da, aber gut. Beenden wir den Austausch der Ideen mit dem Hinweis, dass es begruendeten Verdacht gibt und unbegruendeten. Ich fordere Dich auf, eine Liste der F1-Fahrer und ihrer Wohnorte zu erstellen. Wieviele von denen sind, seitdem ihr Einkommen betraechtlich gestiegen ist, in Steueroasen wohnhaft? F1-Fahrer sind die meiste Zeit auf Achse, die Schoenheit der Schweiz kann es also nur zu einem kleinen Grade sein, bei Monaco verbietet es sich sogar von Schoenheit zu sprechen. Oesterreich hat zudem einen hoeheren Spitzensteuersatz als Deutschland, glaube deswegen auch, dass Oesterreich nicht Lieblingshort reicher Rennsportler ist. Wieso nun Sportler aus Deutschland fluechten muessen und weshalb ausgerechnet die Schweiz und Oesterreich ein besseres Leben versprechen, das wissen wir leider auch nach Deinem Erguss nicht.
Du wirfst mir Neid vor, ich werfe Dir wohlwollend nur Gutglaebigkeit vor. Achja, Schumacherposter abhaengen.
Den Austausch zwishen Rueckhandblock und mir kann man uebrigens getrost verschieben.