Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 16:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht alle Feinheiten der Regelauslegung, die hier zitiert werden. Aber was ich verstehe, ist die Aussage:

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Da eine in bzw unmittelbar nach beendigung der Vorrunde zurückgezogene Mannschaft in zur Rückrunde gar nicht mehr gemeldet wird müssen die dort in der Vorrunde gemeldeten Spieler bei der Mannschaftsmeldung der Rückrunde nur entsprechend der DTTB-WO D 15.2 aufgestellt werden.
Allerdings stimme ich ihr nicht zu. Wie kommst Du denn darauf? Nach meiner Einschätzung ist es nicht die Folge der Zurückziehung einer Mannschaft, dass sie zur Rückrunde ganz verschwindet und die Spieler beliebig in andere Mannschaften gemeldet werden müssen. Ich dachte immer, es müssen sechs Stammspieler in der zurückgezogenen Mannschaft verbleiben und können dann in der Rückrunde nur in höheren Mannschaften eingesetzt werden.

ciao!