Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 17:32
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 4 - 2013/2014

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das ist meine Einschätzung wenn man bei einem so wichtigen Topspieler nicht weiß ob der im nächsten HJ/Jahr spielen kann/wird in der ersten Mannschaft oder nicht.
Man sieht es ja zb jetzt: Man hat ua weil er nicht mehr spielen konnte in die LL zurück gezogen (wurde mir so von Mannschaftskollegen so erzählt). Mit ihm hätte man sicher VL auch spielen können. Jetzt ist er zurück und man ist für die LL sicher zu stark.

Unsicherheit über Einsetzbarkeit von wichtigen Spielern macht Planung immer schwierig. Das ist einfach so. Ob der Spieler da was für kann oder nicht und wichtige Gründe hat ist dabei erstmal zweitrangig.

Wir hatten ja letztes Jahr mit Marc eine ähnliche Situation. Das war organisatorisch auch schwierig durch Unsicherheit.

Wenn da nen Sportwart sagt: Ne Unsicherheit ist super dann muss ich mich bei der Planung wenigstens etwas anstrengen. Ist ne Herausforderung an mich..Respekt...
und mit jemanden, der fast jede halbserie wechselt, kann der verein besser planen???