Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 00:21
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue TT-Bälle (Polyball) ab 2014

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Kann ja nicht sei dass dann für1 Milllionen Spieler der Ball 10 cent billiger wird aber für 10 Millionen1 Euro teurer (nur mal als Beispiel)
Du hast immer tolle Beispiele, die sind aber immer so völlig aus der Luft gegriffen. Ich werde keine Preise nennen die zukünftig ein P-Ball kosten wird, denn das weisst ja nur Du. Ich habe keine Glaskugel.
Es geht mir am Arsch vorbei, was mit dem Ball passiert. Ich werde beim Tischtennis mit C-Ball oder P-Ball bleiben und auch mit 40 oder 42mm. Ihr macht ne Riesenwelle um nichts. Hier in Brasilien kosten Bälle das 3-10fache im Vergleich zu Deutschland und die Bevölkerung ist eher ärmer. Und jetzt?
Mein Beispiel ist: Es ist doch scheissegal ob in D 30.000 Spieler aufhören, wenn in Afrika und Amerika dafür 100.000 neue anfangen. (Nein, brauchen wir nicht diskutieren, sind keine belegten Zahlen)
Die ITTF hat keine Fehler bei der Einführung gemacht. C-Ball ist zugelassen, der Rest liegt am DTTB. Ein Jahr mit ein paar Problemen an irgendwelchen Schnittstellen? Meine Güte, wenn juckts. Das sind sicher nicht die kritischen Probleme im Tischtennis, nicht weltweit und auch nicht in D.