Zitat:
Zitat von Kristian
Super-Beispiel. Der DJK TB 08 Ratingen hat seine unterste Mannschaft zurückgezogen.
|
Ist allerdings völlig unabhängig und gilt selbstverständlich für jede beliebige Mannschaft eines Vereins.
Schau dir doch einfach mal dein eigens Beispiel an.
Egal, eigentlich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass die DTTB-WO D 15.2 im Widerspruch zu WTTV-WO G 8.5 steht.
Deine Einschätzung, dass die von dir kritisierte Verteilung der Spieler bei der Mannschaftsmeldung zur RR einer in der VR zurückgezogenen Mannschaft nach WTTV-WO G 8.5 nicht korrekt ist, ist aber dennoch die offizielle Sichtweise des WTTV.
Ich persönlich halte diese Sichtweise für unkorrekt, da sie aus meiner Sicht im Widerspruch zu DTTB-WO D 15.2 steht. Dort steht, nach welchen kriterienen Mannschaften zu jeder Halbserie aufgestellt werden müssen. Eine weitergehende Einschränkung ist dort nicht erwähnt und den Verbänden wird auch nicht zugestanden eigene Regulierungen beschließen zu können.
Unabhängig davon würde mich mal interesssieren, ob du persönlich WTTV-WO G 8.5 für richtig hältst und wenn ja aus welchem Grund?
Kann es denn richtig sein, wenn ein Verein gezwungen ist z.B. in der VR seine erste Mannschaft zurückzuziehen weil einige Spieler den Verein wechseln oder aus sonst einem Grund nicht mehr zur Verfügung stehen, dass dann die verbleibenden Spieler in der RR in keiner Mannschaft dieses Vereins mehr eingesetzt werden dürfen? Für was oder wen soll das gut sein?