Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 15:57
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen
...Petersberg 3 mit Rückrunden-Starthilfe am ersten Spieltag :-) dann eigentlich schon fast am rettenden Ufer, geht für die 2te ja um nix mehr;...
Tut mir leid, diese Aktion in der Vorrunde fand ich schon eine bodenlose Frechheit . Hier wird einfach nur versucht eine Mannschaft künstlich hoch zu halten, ungeachtet ob Potenzial für die Liga besteht oder nicht. Es ist für einen Verein ja auch von existenzieller Bedeutung ob die Dritte nun BK spielt oder nur KL.
Falls sich irgendwann noch mehr Vereine an dieser unsportlichen und in meinen Augen sinnlosen Wettbewerbsverzerrung ein Beispiel nehmen, wird in der WO dieser Sache ganz einfach ein Riegel vorgeschoben. Sprich: Zwei Mannschaften aus einem Verein in einer Liga wird nicht mehr erlaubt sein. Pech gehabt, aber dann leider Alle

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen
...wenns bei Künzell eng wird, spielt halt der Kenny mal mit (siehe letzte Saison) und gut ist's. Die sind beide für mich raus oder was denkt ihr?
Wird aber auf jeden Fall interessant. FT und Uhausen definitiv mit Potential, das Feld von hinten aufzuräumen....
Ungeachtet der oben genannten Situation, denke ich auch das Uhausen und FT die Sache unter sich aus machen. Alles andere ist zu weit weg und holt ja auch noch ein paar Punkte. Und ein neuer 1er hin oder her, so stark sind die beiden jetzt auch nicht als das die nun jedes Spiel gewinnen...

Bei FT kann ich mir nicht vorstellen das Eckhart spielt. Der steht schon seit Jahren nur als Strohmann in der Aufstellung. Würde mich wundern wenn der ausgerechnet jetzt wieder zum Schläger greift. Davon abgesehen hat FT ja noch genügend spieler ohne RES in der Aufstellung. Also gehe ich davon aus das die ursprüngliche "Stammmannschaft" mehr oder weniger regelmäßig spielt, warum meldet FT sonst niemanden mehr in die Dritte?

@Alexp: Sehe ich das richtig?