Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 22:26
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch "große Wechsel" von "großen Spielern" anderer Nationen. Darunter sind zwei "ganz Große" die an ihren Plätzen in der TTBL Lücken hinterlassen werden, die es nicht nur spielerisch zu schließen gilt, sowohl für deren Vereine, als auch für die TTBL selber, wenn es nicht gelingen sollte, wenigstens einen der beiden (von einem anderen Verein) punktuell in der Liga zu halten. Den anderen könnte man vielleicht in einer anderen Position sehen.
Also: Ryu geht ja sicher (einer von den ganz großen) und wird Trainer in Südkorea bei nem Firmenteam. Da das aber schon bekannt war gehe ich davon aus, dass der Scheich sich mit dem "könnte man in einer anderen Position sehen" auf einen anderen Spieler bezogen hat, aber "Position" hört sich für mich eher nach Trainer/Funktionär an als nach spielerischer Position...

Chuang verlässt Bremen (der andere ganz große). Den könnte man (sollte man) eventuell woanders holen... oder? Ist der im Düsseldorfer Lostopf mit drin?

Die halbe Liga verliert die Nummer 1? Bremen, Ochsenhausen, Grenzau, Plüderhausen (Mattenet wird vermutlich nicht 2. Liga spielen wollen), und dann eben noch ein Team... Bei den Neulingen kenn ich mich nicht so gut aus, aber die haben auch keine herausragende Nummer 1, im Vergleich zu den anderen. Deshalb wäre vor allem Frickenhausen verdächtig, auch wegen dem Satz:

Zitat:
Wenn die Körpergröße gemeint wäre, dann wäre ein Wechsel recht klein und ausgerechnet der mit den kürzesten Beinen müßte die längste Reise antreten und würde fern seiner Heimat spielen.

...
Zu guter letzt gibt es jetzt noch einen Fakt und ein kleines Rätsel:

Chuang Chih-Yuan verlässt Werder Bremen.
...
Chuang zurück nach Ochsenhausen? Oder Koki Niwa nach Bremen?

Zitat:
Ein weiterer Wang kommt in die Bundesliga. Jetzt müsst ihr nur darauf kommen, zu welchem Verein er wechselt und um welchen Wang es sich handelt, denn alleine in den TOP-100 der Weltrangliste gibt es momentan vier Wangs und einer von denen wurde verpflichtet.
Nach dem was so gerüchtelt wurde, würde WLQ nach Düsseldorf passen, aber zum Thema DD hat der Scheich ja schon geschrieben. Und "50% ein starker Asiate" passt nicht ganz dazu, wenn es ein sicherer Wechsel ist.

Aber Wang Zeng Yi wär auch witzig, nachdem der "letzte Penholder" ja die Bundesliga verlassen muss... vielleicht als bezahlbarer Spieler für Bergneustadt, wo ja auch Kollege Dyjas spielt?

Den Kanadier kenn ich nicht. Wang Hao - wäre krass, aber will er das, nach Familiengründung, neben der Nationalmannschaft + Superliga?

So, das Schrot ist alle. Mal schauen ob ich morgen wenigstens ne Blutspur im Wald finde...