Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 22:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Ja klar das sind dann die Leute die (absichtlich übertrieben) in der Meisterschaft verkacken und sich dann da ihre Punkte holen müssen/können...da kann man gut 4 Monate scheisse spielen und das an einem guten Tag wieder ausgleichen.

Und dann ist ja noch entscheidend ist das Turnier zb Anfang Mai vor dem Stichtag oder Ende Mai danach wo man bis Dezember noch Zeit hat das ganze in der Meisterschaft wieder auszugleichen...
Dazu kommen noch die die das ganze nicht raffen und nur sehen sie können Punkte gewinnen und dann blöd gucken weil sie verlieren und plötzlich nen PK oder ne Mannschaft tiefer spielen müssen...

Wie gesagt: ich bin so ein Spieler der bei Turnieren viel schlechter spielt als in der Liga und seine Priorität auf der Meisterschaft hat.
Daher spiele ich keine Turniere mehr
oder nur noch nach den wichtigen Stichtagen
oder davor nur wenn ich so sicher in der Mannschaft stehe das mir ein Punktverlust nicht schadet
oder ich noch dringend Punkte brauche um höher zu kommen...

Geändert von Fastest115 (05.01.2014 um 22:52 Uhr)