Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 00:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
da ich in einem Verein spiele und nicht nur in einer Mannschaft, ist mir das auch egal Und wenn mir die Liga zu tief ist, liegt es ja auch an mir das zu ändern und die Mannschaft nach oben zu bringen.
Ja das ist richtig kann aber eben auch mal problematisch sein. Beispiele hab ich auch schon mehrfach genannt.

Fall 1. Deine ganzen Kollegen mit denen du nach den Spielen immer noch weg gehst usw spielen in der höheren Mannschaft. Vielleicht auch dein Sohn/Bruder usw mit dem du gerne zusammen bleiben willst oder musst weil der sonst garnicht mehr spielt-so ein "Pärchen" haben wir im Verein
Oder in der ersten sind alle zwischen 20 und 30 in der unteren alle zwischen 50 und 60. Weiß nicht ob du da als 30 Jähriger Lust hast immer mit denen zu spielen. Hat sicher nicht jeder.
Oder in der unteren Mannschaft spielt einer mit dem du garnicht klar kommst und schon kotzt wenn du den siehst (warum auch immer). Umgekehrt könnte da auch einer kotzen, der froh war dass du in der ersten warst...hatte ich auch schonmal selbst.
Fall2. Die Höhere Mannschaft spielt am Sa und SO, da hast du Zeit. Die niedrigere spielt aber immer in der Woche abends wo du nicht kannst wegen Job.
Fall3: Die untere Mannschaft hat nur einen guten der für dich jetzt hoch rutscht und die anderen schaffen gerade den Klassenerhalt und sind mit dir auch nicht aufstiegsfähig. ..Da kannst du gewinnen wie du willst..

Geändert von Fastest115 (06.01.2014 um 01:00 Uhr)