Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 01:37
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Um was ging es gleich in diesem Fred? Die Frage ist aber inzwischen wohl belanglos geworden. Daran sind nicht nur diejenigen Schuld, für die Schumacher kein deutscher Sympathieträger ist.

@Rückhandblock:
Schumachers Steuermoral ist asozial. Das haben Dir viele Nutzer schon mitgeteilt. Indem Du das wenig überzeugend bestreitest, erweist Du Deinem Idol einen Bärendienst. Fakt ist, der ehemalige Formel 1-Champion hat über Jahre hinweg die deutsche Infrastruktur für seinen sozialen Aufstieg genutzt und nutzt sie weiterhin, aber seine Steuern zahlt er zu einem niedrigeren Satz als in der BRD in der Schweiz. Patriotisch ist das nicht. Aber gewiss ist er nicht der einzige Promi, der Möglichkeiten nutzt, die viele Otto-Normal-Deutsche nicht haben. Es sei ihm gegönnt, diese Möglichkeiten nutzen zu können. Steuermoralisch handelt er aber asozial, weil er eben vorlebt, wie man am deutschen Fiskus vorbei sein Dasein fristen kann.

Nochmals: Schumacher und seiner Familie alles Gute!
Dein Ernst? Jetzt wenn es ums Geld geht kommt auf einmal die Nationalität und der Patriotismus ins Spiel?

Mehrere Nutzer könnte man auch drüber streiten. Egal es wurden hier nicht nur von mir genug Argumente gebracht, warum es sinnvoll ist mit der Familie NICHT in Deutschland zu wohnen außer aufgrund den niedrigeren Steuern. Einen Umzug ins Ausland asozial zu nennen find ich auch so ziemlich das Bescheuerste überhaupt. Aber ist gut, war mein letzter Beitrag dazu (hoffe ich).

E: Erklär mir doch bitte per PN wie er jetzt immer noch genau die Infrastruktur von D nutzt und wie das so während seiner Rennen gelaufen ist mit der Infrastruktur. Dann bekommt der Thread vielleicht wieder seine ursprüngliche Funktion, kann mich da nicht zurückhalten.

Geändert von Rückhandblock (06.01.2014 um 01:42 Uhr)