|
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften 2014
Ich kann und will mich gar nicht über die Verantwortlichen des Kreises äußern, da ich nicht weiß, wie problematisch oder Aufwendig die Verlegung eines ganzes Spieltages wäre. Ich denke, dass noch ausreichend Zeit ist, um einzelne Spiele zu verlegen, auch wenn dies natürlich wieder einige Mails und Telefonate mit anderen Vereinen bedeutet, aber diese haben sicherlich Verständnis. Wenn ich das richtig sehe, spielt eine ganze Staffel kein einziges Spiel im April. Da wird trotz Osterferien doch sicher ein Ausweichtermin gefunden werden können.
Als wir einen Termin für die Stadtmeisterschaften gesucht haben, wurden die Terminseiten des Kreises/Bezirkes/Verbandes berücksichtigt.
Und auf keiner stand etwas von Relegationsspielen oder ähnlichem an diesem Wochenende.
Auf der Kreisseite enden die Termine mit den Relegationsspielen im Kreis am Wochenende 10.-12.5.2014.
Zudem steht auch die Fußball-WM an, auch hier hat man eher weniger gute Erfahrungen gemacht die Stadtmeisterschaften zeitgleich zu so einem Event stattfinden zu lassen.
Ich möchte mich hier noch mal in aller Form bei der DJK Buchholz (Thomas Nierste) und dem DSC Kaiserberg (Horst Scholl) bedanken. Ohne diese beiden hätte es die Stadtmeisterschaften, wenn überhaupt, nicht mehr in dieser Form gegeben.
Ich hoffe, dass die Duisburger Spieler es den beiden Vereinen danken, indem sie sich für eine Teilnahme an den Meisterschaften entscheiden und dazu beitragen, dass wir auch in diesem Jahr eine ordentliche Teilnehmerzahl bekommen. Letztes Jahr hatten wir grade im Nachwuchsbereich eine sehr gute Quote. Darauf hoffen wir auch in diesem Jahr.
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl in der Herren A-Klasse haben wir eine Klasse gestrichen und bei den anderen Klassen die TTR-Begrenzung angepasst.
Die Ausschreibung wird in Kürze hier veröffentlicht und auch den Vorständen der Duisburger Vereine per Mail übermittelt. 6 Wochen vor den Stadtmeisterschaften schicken wir dann noch mal eine Erinnerung.
Mit sportlichen Grüßen,
Michael Terworth
FSL Tischtennis im SSB Duisburg
Geändert von Lizardking (06.01.2014 um 08:35 Uhr)
|