Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 09:11
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Süd 2013/2014

Frohes neues Jahr!

Zitat:
Zitat von Black Panter Beitrag anzeigen
wär hätte geglaubt, dass Mörlenbach nach der Vorrunde die Tabelle anführt
Das stimmt, ich nicht. Hätte Mörlenbach zwar eher im oberen Bereich vermutet, aber nicht ganz oben.

Zitat:
Bislang spielen aber Frydrych, Ziener und Fraas eine riesige Runde und sind eindeutig die Garanten für den momentanen Tabellenstand.
Gut, bei Frydrych war es irgendwie zu erwarten.
Die anderen spielen stark, aber auch Du solltest Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Das war ebenfalls sehr stark!

Zitat:
Vermute aber, dass es in der Rückrunde noch sehr eng werden kann, da die jungen Heppenheimer und Lorscher im besser werden.
Das glaube ich nicht. Dafür müsstet Ihr zu viele Punkte abgegben. Ich glaube, dass Ihr das Ding jetzt machen und in der RR maximal 2-3 Pünktchen abgeben werdet.

Zitat:
Zitat von Triathlet Beitrag anzeigen
Was mich aber erstaunt ist das, dass Hammelbach 2 Spieler abgegeben hat und nur einen Spieler halbwegs ersetzt wurde. Die müssen wohl aufpassen wenn sie nicht nach hinten durchgereicht werden wollen.
Dass sie durchgereicht werden, glaube ich nicht, aber ein wenig seltsam muten diese Wechsel schon an...

Zitat:
Zitat von Triathlet Beitrag anzeigen
Der Abstiegskampf ist super spannend 5 Mannschaften - 2 Abstiegsplätze. Ich sehe aber Bergen-Enkheim,Königstädten und Hammelbach am Ende der Runde auf 2 von den 3 Plätzen. Groß-Umstadt ist anscheinend wirklich sehr unangenehm für viele Mannschaften zu spielen und Bauscheim kann anscheinend nicht absteigen.
Beim Abstiegskampf haben DoNi und wir sicherlich die schlechtesten Karten beziehungsweise die größten Chancen, den Abstieg zu realisieren.
Wir haben uns aber noch nicht aufgegeben und versuchen, es weiter spannend zu halten.

Bauschheim scheint in der Tat unabsteigbar. Ein Grund könnte bei denen allerdings der fehlende Unterbau sein, wodurch das Team immer komplett sein muss und (bestimmt auch dadurch) auch ist. Bei DoNi und uns war die ständig wechselnde Aufstellung bestimmt auch ein Faktor für das schlechte Abschneiden.

Groß-Umstadt und Königstädten stehen ebenfalls unten drin, wobei gerade GU sich ja ganz gut geschlagen hat.

Der Relegationsplatz ist diesmal allerdings auch keine Freikarte zum Klassenerhalt. Mit den Kandidaten Münster/Langen/Dreieichenhain (ich tippe auf Dreieichenhain) und Pfungstadt/Nieder-Ramstadt/Höchst (ich tippe auf Pfungstadt) wird es ein sehr hartes Brot.

Aber erstmal kommt die Rückrunde. Die verspricht viele spannende Spiele, zumal nicht nur die direkten Duelle entscheidend sind, sondern auch Punkte gegen die Teams von oben immer mal drin sind.

Ich wünsche allen viel Spaß in der Rückrunde!