Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 11:15
Re Turna Re Turna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Re Turna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Ich habe Hübis Beitrag mal als Aufforderung gesehen und meinen Account wieder reaktiviert... wie auch immer ich auf meinen Benutzernamen gekommen bin

Echt schade, dass ihr so viele Abgänger haben werdet. Aber mit dem Thema Vereinstreue trifft Mr. Aufschläger schon den Nagel auf den Kopf. Es ist wirklich schwierig Spieler zu finden, die die nötige Leistungsstärke haben und die dann auch gleichzeitig mental in eine Mannschaft passen.
Ich finde aber, dass es auch zu beobachten ist, dass eben solche spielstarken Spieler auch in deutlich tieferen Ligen spielen, wenn sie erstmal eine Mannschaft gefunden haben, in die sie hereinpassen (oder eine Mannschaft die denjenigen akzeptiert). In der Kreisliga z.B. hat eigentlich jede Mannschaft einen 1er mit mehr als 1600 TTR Punkten.

Ich bin mal gespannt, wie sich in Zukunft die Aufstellungen in dieser Liga ergeben werden, auf lange Sicht könnte das bisher gute Nivaue dieser Liga auf dem Spiel stehen, denn bis ein Nachwuchspieler das Nivaue für die BL hat, vergehen einige Jahre. Mal sehen ob wir das schaffen