Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 12:28
killerschlag killerschlag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

killerschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat von Butt Stallion: "Hier spürt man wirklich das Potential dieser Beläge, welches ich wahrscheinlich nicht mal halb ausschöpfen kann, wenn ich sehe was Ma Long oder Zhang Jike mit diesen Belägen mache"

Wieso laesst ihr euch eig immer so leicht verarschen und seit der meinung ma long und zhang jike spielen dhs? Diese Stempel kann man doch auf sämtliche Beläge machen. Es kann also alles sein. Die wollen doch nur werbung machen damit ihr diese Beläge kauft. Genau so ist es mit alc und t05. Timo spielt es und gleich macht ihn die ganze welt nach... ist schon krank so zu denken. Oder die neuen hoelzer wie hao3. Kurz ist da der name von wang hao drauf und jeder flippt aus und kauft sich dieses holz, obwohl es, wenn ich mich nicht irre, ueber 150€ kostet!!
Nimm doch mal dein vega pro und reiss dir mal den arm raus. Dann hast du schnellere toppis als mit den hurricAne national bs.
Wieso sich das Leben schwer machen und den arm auskugeln wenn es einfacher geht? Nur weils angaeblich zhang jike auch so macht. Werdet mal erwachsen.
Dazu sind diese Beläge viel zu teuer und auf 6 tage tunen (vorgang) hat doch kein mensch bock!
Liebe Grüße und frohes neues jahr, killerschlag.