Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 16:11
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Man merkt, dass du keine Ahnung hast aber macht nix, wir sind ja da. Es stimmt, wenn ich mit dem Vega Pro durchreisse ist mehr Tempo als mit dem H3, aber weniger Spin. Außerdem stürzen die Bälle nicht ab, der Gegner kann viel einfacher blocken, gegen ziehen, mit dem Ball umgehen. Mit dem H3 geht das alles nicht. Die Flugkurve ist äußerst gekrümmt und der Ball so spinnig, was du mit keinem anderen Belag erzeugen kannst.

Tuning macht keinen Spaß? Ja, vielleicht für dich nicht, aber ich habe mal was im PoWi Unterricht von Pluralismus gehört, was ja bedeuten würde, das verschiedene Menschen mit ganz unterschiedlichen Meinungen existieren. Mir persönlich macht es Spaß, den Belag zu verändern und den Belag dann Stück für Stück kennen zu lernen, wenn du dieses Gefühl nicht teilst, ist mir egal, aber lass wenigstens anderen die Freude dran.

Und zum Thema verarschen lassen: Will erstmal deine Jeans, Wohnung und Auto sehen bevor du mir was von verarschen erzählst. Ich wette glatt dass du der Typ bist, der den ganzen Kapitalismus Konsum mitmachst und voll drauf abgehst. Nicht falsch verstehen, du kannst machen was du willst und mir ist das völlig egal, wie viel Sachen du dir kaufst, aber bevor man andere kritisiert sollte man erstmal auf seine eigenen Füße schauen.

Lieber ein Holz für 150€ als eine Karte ins Eintracht Stadion zu investieren, um Millionäre zu finanzieren Aber das ist meine persönliche Meinung, kannst ja anders denken.

Ich wette ich schieße dich mit diesem Belag total ab, dann denke dir doch einfach, ich habe den Belag wegen dir gekauft, damit ich dich besiege

Und noch was: Was zu teuer und zu billig ist bestimme immer noch ich, wenn dir 50€ zu teuer sind bitte, mir halt nicht.

mfg