Zitat:
Zitat von Maodi1982
Wir können lesen, sei mal nicht so beleidigend in der Öffentlichkeit.
So wurde es mir bestätigt:
In diesem Fall ist für Ersatzgestellung nur Spielstärkenreihenfolge angesagt.
Wäre die 2. Mannsch. nur zu dritt und hätte einen Ersatzspieler aus der 4. Mannsch. eingesetzt, hätten wir den seltenen Fall, dass das Spiel für beide Mannschaften als verloren zu werten wäre: Beide Mannschaften wegen Einsatz eines nicht einsatzberechtigten Spielers:
Die Zweite wegen dem Ersatzmann aus der Vierten.
Die Dritte wegen Mitwirken ihres Spielers auf Pos. 1, der als Ersatz hätte hochrücken müssen.
Spielt die Zweite nur zu dritt, weil die Pos. 1 der Dritten nicht aufrückt, wird das Spiel 0:10 nur für die Dritte wegen Einsatz eines unberechtigten Spielers gewertet.
Entscheidend ist doch wie die regel anzuwenden ist, ich vertraue darauf, dass das unser Staffelleiter richtig macht. Und wir machen nichts mit Absicht falsch. Das möchte ich hier gesagt haben.
|
Sorry...dass du denkst ich beleidige hier wen (das ist natürlich nicht meine Absicht!)...dennoch kann ich dir versichern, dass der SO TTVB 8.2 es zu einer Punkteaberkennung (0:10) beider Mannschaften kommen wird.
Wir (TTVE) hatten das 2007 auch mal durch, als wir in der 2.LK West 2 Mannschaften wie ihr falsch aufstellten.
Ergo...mach dir nix draus...die RR besteht für euch noch aus 8 Spielen, die ihr nur alle gewinnen müsst für den Aufstieg