Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 23:11
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Übersicht Auf- und Abstieg 13/14

@ Brett13

Ich denke mal, mit "verzockt" meint Fastest115 nicht das arglistige, sondern eher das unbedachte. Wobei auch unbedacht wird es nicht gewesen sein.

Wenn man sich Eure Aufstellungen zur RR und gelisteten Spieler und deren TTR-Werte anschaut, könnte man schon meinen, dass ein "Aufrücken" aller Teams und letztendliches Abmelden der 6. aus der 3.KK oder alternativ der 5. aus der 1.KK naheliegender gewesen wäre. Die 3. stand immerhin mit 13 Punkten oder so im gesicherten oberen Mittelfeld. Zumindest wenn alle sich im Sinne einer Stallorder der Vereins ihrem TTR-Wert entsprechend vorbehaltlos in eine Mannschaft einbauen lassen würden.

Aber der ein oder andere Sperrvermerk in der Hinrunde lässt vermuten, dass (nicht ungewöhnlich in einem großen Verein) manche Spieler sich nicht einordnen lassen, also nicht mit dem oder nicht in dem Team/der Klasse spielen wollen.

Also keine Kritik oder Unterstellung von Wettbewerbsverzerrung oder Benachteiligung anderer Vereine; vielmehr Verwunderung/Bedauern, dass solch eine Entscheidung getroffen werden mußte