Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 12:34
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dr. Neubauer Pistol

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Der Pistol hat schon einzigartige Eigenschaften, vor allem der Wechsel zwischen passiv langsam(er) und offensiv explosiv. Zudem kommt der Schwamm. Kurz: Der Pistol polarisiert, man mag ihn oder eben nicht.
So, nach nun dreimaligem Training mit dem Pistol steht mein Urteil fest: Bleibt auf der RH drauf, ich wage nun definitiv den Umstieg von LN zu KN, der Belag macht einfach Spaß und ich spiele schon jetzt auf dem alten "Level". Ist zwar ein anderes Spiel, macht aber einfach mehr Spaß mit KN, weil man nicht so limitiert ist wie mit LN und ich bin motiviert zu trainieren.

Wenn ich zwei, drei Dinge aus meiner LN-Zeit noch abstellen kann mit regelmäßigem Training, werde ich definitiv a) mein altes Niveau wieder erreichen und b) hoffentlich nach einer gewissen Umstellungsphase (ca. 6 Monate) noch was "draufpacken" können. Aber Hauptsache ist für mich, daß ich nach Jahren wieder Spaß habe zu spielen.