[QUOTE=Johnny11111;2488211]Dann hier schon mal die Theorie, darfst nach deinem Urlaub gerne nochmal nach rechnen Eisenfuss (doppelt gemoppelt

)
Hallo Johnny 11111,
ich melde mich mal zurück....
Du hast es ja hervorragend geschafft, mich zu "vertreten"!. Ich kam übrigens 3x zum selben Ergebnis und 3x mit nur 1 Spielpunkt Abweichung....
Es scheint also gar nicht so schwierig zu sein...
Hallo Sportsfreunde,
die RR steht in den Startlöchern, die Mannschaftsaufstellungen sind bekannt, damit kann ich ja mal mit der berühmten Theorie beginnen:
12. Spieltag
Traar...............- St. Hubert..........7:9... ( wenn St.Hubert komplett, s.o.! )
Mülhausen 3......- Turnerschaft 2....9:0
Königshof 4.......- Strümp...............0:9
Neukirchen........- Lank..................9:4
Forstwald.........- Anrath 6.............5:9
Moers..............- Bockum 3...........1:9
( Johnny 11111 bitte kontrollieren

)
Mülhausen sollte mit der optimal verlaufenen HR und der sehr verstärkten Aufstellung zur RR den direkten Aufstieg schaffen und könnte sich sogar wieder ein 8:8 gegen uns erlauben

.
Sollte Bockum ebenfalls durchgehend komplett spielen, würde nach ( meiner ) Theorie der 2.Tabellenplatz erreicht, Punktgleich mit Traar (=3.)
Strümp, Moers, St.Hubert,Neukirchen und Turnerschaft folgen dahinter.
Die Abstiegszone mit Anrath, Lank, Forstwald und Königshof.
Wer genau hinsieht stellt fest, daß Forstwald sogar vorletzer "wird". Ich gehe davon aus, daß zumindest H.Praas stets dabei ist und wir zumindest hier und da die Spiele minimal besser gestalten können und sogar gegen Königshof eine Chance haben...
Bei mir ist die Motivation wieder größer, da ich ( hoffentlich 11x) wieder in der Mitte spielen kann. Ein Luxus, von dem in Mülhausen ein Thomas K. vermutlich nur träumen kann....
Viel Spaß und Erfolg am Wochenende
Gruß
Eisenfuß