Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 14:37
Hardbat Hardbat ist offline
Stratege
Junior-Forenmitglied

Hardbat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Der QTTR als zeitraumbezogener Wert

Über eine Diskussion über eine Neuregelung der Berechnung des QTTR würde Ich mich sehr freuen, über eure Unterschrift im u.g. Link noch mehr!

Zitat:
Hello!

I've started the petition "myTischtennis.de / DTTB: Der QTTR sollte den Durchschnitt aller TTR Werte im Quartal darstellen und somit Zeitraumbezogen sein." and need your help to get it off the ground.

Will you take 30 seconds to sign it right now? Here's the link:

http://www.change.org/petitions/myti...umbezogen-sein

Here's why it's important:

Die derzeitige Regelung führt in der breiten Tischtennisgemeinschaft aus gutem Grund zu großem Unmut.

Zu stark fallen die jüngsten Ergebnisse ins Gewicht, mindestens die erste Hälfte des Quartals spielt nur eine stark untergeordnete Rolle. In der aktuellen Regelung kann ein einziges Punktspiel oder Turnier kurz vor dem Stichtag den Unterschied für Aufstellungen oder Setzreihenfolgen ausmachen. Der Kritikpunkt ist damit schnell ausgemacht: Der Quartalswert drückt nicht den Durchschnittswert aller Ergebnisse im Quartal aus, sondern lediglich eine weitere Zeitpunktsaufnahme zum Stichtag aus und unterscheidet sich somit nicht von einem beliebigen anderen TTR. Dieser Widerspruch zwischen einem Zeitpunktbezogenen TTR und einem Zeitraumbezogenen TTR, welcher alle Ergebnisse im Quartal gleich berücksichtigt, muss bereinigt werden.

Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützter dieser Petition und eine offenen Diskussion mit allen Verantwortlichen/Entscheidungsträgern.

You can sign my petition by clicking here.

Thanks!
Ano Nym