Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 15:49
Zerschmetterling Zerschmetterling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zerschmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GAC GROUP 2013 ITTF World Tour Grand Finals (9.1. - 12.0.2014, Dubai, UAE)

wo wir gerade bei abwehrspielern sind, da wird denke ich wang xi immer unterschätzt, nur weil er nicht international spielt. hoffe er bekommt bald mal die chance für deutschland auf der pro tour anzutreten.
ich wüsste nicht wieso der schlechter sein sollte als shiono, ich würde ihn eher besser einschätzen. shiono hat zuletzt auch davon gelebt, dass er noch unbekannt und somit die schwächen noch nicht so erforscht sind.
wenn er fit ist, ist joo sicher immer noch der beste.

ovtcharov tatsächlich mit nem verhältnis mäßig leichten viertelfinale. kein chinese und auch nicht chaung/niwa, die außer den chinesen am stärksten einzuschätzen sind.

da muss bei seiner form zuletzt der anspruch ganz klar das halbfinale sein und da wird dann wahrscheinlich gegen ma long/zhang jike schluss sein.

/game ratio ist einfach das satzverhältnis, wobei anscheinend nur die satzverhältnisse unter den punktgleichen spielern berücksichtigt werden (sonst wäre das ergebnis bei den u21 damen ein anderes). somit:

1. gauzy (+2)
2. franziska (0)
3. Wu Zhikang (-2)

Geändert von Zerschmetterling (09.01.2014 um 15:58 Uhr)