Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 09:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen

... was die selbsternannte Steuerlast-Elite hier vom Stapel lässt ....

Du solltest lernen zu differenzieren, ich hab mich nie als Elite (in Sachen Verdienst) dargestellt, habe aber auf Peter offen reagiert und meine persönliche Situation immer ehrlich ohne konkrete Zahlen dargelegt.

Du ... bist ein Neidhammel ... so wie das aussieht. Warum ?

DU ... kennst mich einfach nicht, solltest Dich mal mit Leuten unterhalten die mich kennen.

NEIN ... ich bin nicht homophob ... ich sags letztmalig nochmal ... ich mag Jimih z.B. sehr gerne, ich hab ihn immer wo`s ging auch in Schutz genommen, wenn ihn die Gutbürger wegen seiner, sagen wir unglücklichen Ausdrucksweise, aufs Korn genommen haben. Du willst in meinem Fall etwas sehen das es in der Realität nicht gibt. Darüber musst DU nicht ICH nachdenken.

Schwach

Mir wird trotzdem kotzübel wenn ich mir vorstelle wie zwei Männer sich die Sch**** l****** .... *würg* ... mag an meiner Fantasie liegen ?

So das alles hatte relativ wenig mit Brasilien zu tun .... deshalb für mich so langsam mal Ende mit dem Homoding ..... abschließend mir ist das scheißegal wer von den Jungs n Hinterlader ist .... wenn er gut mit der Pille umgehen kann alles völlig in Butter ...