Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 10:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...wenn er gut mit der Pille umgehen kann.
Nee, nee, da kann nix passieren.

Lass' sie doch alle gayfährlich sein. Gibt auch genügend TT-Spieler, bei denen das so ist. Und?

Ich warte auf das erste Brüderpaar. DANN wird's interessant.

Ansonsten sagt mir mein Unterbewusstsein Ähnliches wie dem Titan. Und zwar schon dann, wenn ich mir die Münder vorstelle. Kann ich nix dran ändern, mir wird dann ebenfalls schlecht.

Das ändert aber nix daran, dass jeder machen kann, wie er lustig ist.

Ich muss nur einfach auch nicht alles wissen. Typischer Fall von "zuviel Information". Wenn ich eine tolle Frau sehe, möchte ich von ihr auch nicht erfahren, dass sie gerade derart kacken war, dass die Luft leicht entzündlich ist. Ich muss es nicht erfahren. Es reicht, dass ich's mir denken kann.

Leben und leben lassen. Jeder nach seiner Vorstellung. Solange er anders Denkende in Ruhe lässt.