|
AW: Nachmelden eines Spielers
Ich tippe mal auf folgenden Fall.
Die haben an 1.7 einen aufgestellt der nur 1600 hat und Brett 1-6 haben 1650 oder mehr. 2.1 hat aber 1660 und hatte nen SPV und um den löschen zu können haben sie 1.7 zur RR garnicht in eine Mannschaft gemeldet. Nun stellt sich raus, dass einer der 1.1-1.6 Spieler verletzt länger ausfällt und 5 mal in Folge fehlen wird. Dann müßte 2.1 hoch rücken. Nun wollen sie 1.7. doch wieder an 7 nachmelden in der ersten, damit 2.1 nicht aufrücken muss. Sie würden 2.1 dann auch den SPV zurück geben wollen.....
Aber das geht nicht. sie können den Spieler zwar nachmelden aber nur an 2.2. Der SPV kann nicht nachgesetzt werden und 2.2 bekommt auch einen G5 vermerk und kann erst nach 4 Einsätzen zur Sollstärke der 2. beitragen.
Zumindest wenn schon ein Spiel gespielt ist. Wie es vor dem ersten Spiel ist ob man da die Aufstellungen noch ändern kann (incl SPV setzen usw) da bin ich mir nicht 100% sicher. Mann kann ja zb auch vor dem ersten Spiel noch einen überzähligen Spieler einer Mannschaft nach unten ummelden. Aber nur vor dem ersten Spiel beider Teams.
|