|
AW: Verbandsliga 2013/2014
Hallo, ich will mich auch mal wieder hier zu Wort melden, und muss sagen das sich die 50km weite Anfahrt bis nach Niklashausen sich für mich mal wieder gelohnt hat. Hab mal wieder ein super Spiel gesehen das 4h gedauert und an Dramatik nicht zu überbieten war.
Ein gewohnt, starker Auftritt von Malcherek der beide Spiele gewann. Von Malinowski war ich etwas enttäuscht, nach der phänomenalen Vorstellung gegen uns. Matejka und Fiederling waren mit ihren Gegnern überfordert, Löchner hat stark gespielt und ein Einzel geholt, aber das Spiel Szlubowski gegen Anca war am faszinierendsten. Ein Spiel mit Augenweidenmodus. Unendlich viele Topspin Duelle die meistens Szlubowski für sich entscheiden konnte. Ich habe manchmal auch vergessen welche Liga das eigentlich ist und wie diese sich nennt. Ich nenne sie jetzt ab sofort "Badische Superleague",denn VL, ist für diese hochkaräterliga schon fast eine Beleidigung. Der Endstand war 8-8, und ich finde das geht auch in Ordnung. Super Spiel gesehen, tolle Atmosphäre, einfach ein genialer Abend gewesen und ich freue mich dabei gewesen zu sein.
|