Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2014, 12:11
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 2013/14

Erst mal zu Kirrlach.

Öchsler hat gefehlt, daher ein Stammdoppel weg.
Prestel kann nicht gegen Noppe.
Und Adersbach steht zur RR mit veränderter Aufstellung deutlich stärker als zur VR da Keller vorne imho mit zu den besten gehört. Das zeigt nicht nur das 10 im 5. gegen Klevenz. Hat ja auch bereits 2010 gegen Karlsdorf mitgewirkt, allerdings in der Verbandsliga bei Sandhausen.
Und da Schwarzmann und Hoffner gesperrt sind, hat der Ersatzmann nicht ganz die notwendige Spielstärke obwohl Heinsch gewonnen hat, allerdings gegen einen Kreisklasse B vorne Spieler.
Überraschend für mich eher das Gruidl hinten verliert, da er ja nun seit Jahren im 1.PK aktiv war.

Nun zu Odenheim.

Machen wir es kurz...

Ich schätze die Wundertüte hat Odenheim eventuell wieder eine markante Abweichung vom Optimum beschert. Falls nicht,
Rohrbach habe ich eigentlich unter den ersten 5 vermutet, sie waren schließlich seit Jahren in der Verbandsklasse mit dabei und sind nur aufgrund Stötzels Verletzung abgestiegen. Da er wieder fit ist, wird Rohrbach in der RR wieder häufiger Punkten.