Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 16:59
Benutzerbild von MonkeyMiaWa
MonkeyMiaWa MonkeyMiaWa ist offline
Hey Sancho! Hey Pancho!
Junior-Forenmitglied

MonkeyMiaWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aktueller Stand nach dem 14. Spieltag

Zitat:
Zitat von Aquarius
@fozzi: für deine jungs wirds jetzt wirklich langsam eng, 4 punkte rückstand muss man erst mal aufholen....
Ja, wird verdammt eng, ist einfach schwer mit zwei (fast) Totalausfällen durch die Runde zu kommen. Einen kann man noch durchschleppen, aber zwei... Am Freitag kommt Mümling zu uns, müßten wir eigentlich klar gewinnen und dann sinds noch 2 Punkte auf Reichelsheim. Wenn ich mir die restlichen Spiele der Reichelsheimer anschaue, dann dürfen die eigentlich, mal abgesehen von dem Spiel gegen uns, keine Punkte mehr holen. Dann kommts zum richtigen Showdown in Reichelsheim, aber ob wir das gewinnen, wird wohl wieder knapp, wir hatten ja in den letzten Spiele auch schon motivierende Ergebnisse: 7:9, 7:9, 6:9. Sollten wir das in Reichelsheim gewinnen sind wir punkgleich, wir haben allerdings das bessere Spielverhältnis, das würde für uns reichen. Wer weiß, welche "Überraschungen" es noch geben wird.....!!! Aber vielleicht holen wir ja im letzten Spiel zu Hause gegen Höchst noch 2 Punkte.

Ups, die WM auf Eurosport geht los. Da lern ich noch was!!!