Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2014, 09:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Den Titel als solchen finde ich schon etwas seltsam "Bester Fußballer der Welt" bei der Anzahl an herausragenden Kickern weltweit, aber noch schräger fand ich die Veranstaltung. Hatte teilweise was vom offiziellen Teil einer Abi-Feier...

Sehr schön die "Rede" des brasilianischen Altinternationalen (Namen hab ich gar nicht mitbekommen), der offensichtlich mit einigen Caipis ruhig gestellt war und gar nicht mehr aufhören wollte, zu reden. Rührend die Tränen von Pele nach seiner Ernennung zum "Lebenswerkfußballer" und gewohnt leise emotional die Worte von Heynckes, dem ich die Preisverleihung neben Pele am meisten gönnte.
Gullit sollte sich auf seine Qualitäten als TV-Experte in der CL beschränken, das macht er fast so gut, wie früher das Tore schießen. Aber Moderator einer "Show"? Nö, besser ned. Da kannste auch gleich den Lothar neben die Blonde stellen, der macht aus seiner "Sympathie" wenigstens keinen Hehl...

Letztendlich sinnfrei, der Schmarrn, sollte kontinental beschränkt bleiben. Schont nebenbei die Nerven des Herrn Hoeneß, die braucht er noch in den kommenden Wochen.