Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2014, 16:29
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Vielleicht läuft es mit dir ja noch besser und wir holen garkeinen Punkt gegen euch und verlieren .
Aber ich hoffe mal das du spielen wirst und falls du oben spielst, dann gibt es das direkte Duell der beiden "Forumsexperten" hier

So, ich tippe einfach aus Langeweile schonmal den nächsten Spieltag:

DJK Olympia Bottrop III - VfL Hüls III 9:2
Klarer Sieg für Olympia gegen Hüls (die auch mal ruhig schneller die Ergebnisse in Click-TT eintragen könnten , aber dieses Mal ist ja Olympia damit dran)

Wacker Recklinghausen-Süd - TST Buer-Mitte VI 9:7
Wacker hat sich schon letzte Woche gegen Schultendorf gut geschlagen und fährt den zweiten Saisonsieg ein.

TTV GW Schultendorf IV - TSSV Bottrop IV 5:9
TSSV startet mit einem Sieg in die Rückrunde, da sie ausgeglichener und stärker besetzt sind.

TuS Haltern II - DJK Germania Lenkerbeck II 6:9
Lenkerbeck vom Papier her das beste Team für mich, insbesondere noch durch den starken "Neuzugang" Lensing, deswegen wird es leider für Haltern schwer, auch wenn ich schlimmi natürlich den Sieg gönne und mich gerne eines Besseren belehren lasse.

VfB Kirchhellen V - TTC Bottrop 47 IV 3:9
Meine Jungs schienen letzte Woche mit dem gefürchteten Sonntagmorgen keine Probleme gehabt zu haben. Ich hoffe mal ich kann mich da anschließen diese Woche und wir können das Spiel erfolgreich bestreiten. Da wir das Hinspiel nur mit 9:7 (nach einem 5:7 Rückstand) gewinnen konnten, sind wir gewarnt.