Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2014, 19:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Habe ich auch gelesen, halt wo anders:

http://www.ftbpro.com/de/reader/fc.n...e=facebook.com

Ich gebe mich geschlagen, ein sportlicher Vorstand, der keinen Plan hat und nach nur einer von mindestens drei nötigen Einkäufen seine Verpflichtungen für abgeschlossen erachtet, dann noch dieser Artikel?? So sehr ich mich auf das übernächste Wochenende freue, die Planungen für Liga 2 haben anscheinend schon begonnen......

Ach ja, und noch ein Zusatz: viele viele Tage sind vergangen, nachdem der Vorverkauf für das Buli Spiel gegen die Bauern startete, und es gibt auch heute noch Karten. Das sagt wohl auch einiges aus, was Glubbfans Herzen bewegt ... oder auch nicht mehr bewegt .....

Und dann, ein weiterer Zusatz: der Glubb kann trotz allem noch gewinnen, es sei denn, man schafft es auch noch, 20 Minuten vor Schluss ein 4-0 gegen Rumänen zu verzocken :-)

Geändert von Frei statt Bayern (14.01.2014 um 19:34 Uhr)