Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2001, 15:12
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Trinko Keen (NED)

Also da handelt es sich sicher um eine Falschmeldung im Videotext. Ich habe gerade mit Michael Maze telefoniert und der weiß gar nichts darüber und ist sich ganz sicher daß Trinko die Rückrunde für Düsseldorf in der BuLi und der Champions Leegue spielt.
Sollte das soooo aktuell sein, daß nicht mal Michael Maze davon weiß, dann müßte das ja heißen daß es gestern oder heute entweder tierischen Ärger in Düsseldorf zwischen Andreas Preuß und Trinko Keen gegeben hätte oder irgendwelche sonstigen enorm wichtigen Dinge die zu einer Vertragsauflösung geführt hätten, vorgefallen sind. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.
Ganz sicher bin ich mir aber, daß Trinko Keen bis Saisonende nur für Borussia Düsseldorf spielberechtigt ist und keinesfalls in Jülich jetzt schon eingesetzt werden könnte.