Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 08:20
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zu Tibhar Aurus Soft

Hmm...Also der Vega Japan könnte dann schon das sein was Du suchst. Ich hatte auch lange den Aurus Soft gespielt und hab dann den Vega Japan genommen (war günstiger) und bin damit auf anhieb klargekommen. Er spielt sich etwas härter (war mir recht) ohne dabei den Vorteil der leichten Eröffnung auf US zu verlieren, der mir beim Aurus Soft so wichtig war. Der Vega Japan ist allerdings etwas schnittanfälliger und auch beim Blocken etwas anfälliger, weil er einen etwas höheren Ballabsprung als der Aurus hat.

Alternativ kannst Du auch mal einen Tibhar Evolution EL-P probieren (wenn er Dir nicht zu teuer ist). Den spiele ich im Moment mal probeweise und finde der ist noch näher am Aurus Soft, mehr Dynamik ohne Kontrollverlust und im passiven Spiel noch besser als der Aurus Soft. Ich finde den Belag genial, hab ihn aber nur genommen, weil er in einer Aktion zu einem vernünftigen Preis zu kriegen war. Für 45 EUR würde ich ihn nicht kaufen, sondern beim Aurus Soft oder eben Vega Japan bleiben.

Acuda S2 kann ich Dir verraten, wird Deinen Anforderungen nicht gerecht werden, der hatte bei mir zumindest eher weniger Dynamik als der Aurus Soft.

Geändert von Hansi Blocker (20.11.2015 um 14:05 Uhr)