|
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Und wie war die Beteiligung bei Eurem Turnier? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei einem "wilden" Turnier (so nenne ich es mal) wie Eurem besonders hoch war.
Und wie waren die Rahmenbedingungen? Hattet Ihr etwa einen Oberschiedsrichter, der auf die Einhaltung der Regeln geachtet hat? Oder hätte man bei Euch auch mit einer Bratpfanne als Schläger spielen dürfen?
Wenn ich im Übrigen in dem für Euch zuständigen Verband etwas zu sagen hätte (habe ich aber natürlich nicht), würde ich alles daransetzen, ein solches wildes Turnier in Zukunft zu verhindern und Euch das Leben als Verbandsmitglied so schwer wie möglich zu machen (sorry, das ist nun mal meine Meinung).
Denn wer solche Aktionen wie Ihr veranstaltet, ist meiner Meinung nach der wirkliche Totengräber des Tischtennissports. Was Ihr macht, mag kurzfristig ein Erfolg sein, nachhaltig ist es mit Sicherheit nicht. Und die Nachfolger der heute in Eurem Verein Verantwortlichen stehen möglicherweise in der Zukunft vor einem Scherbenhaufen.
Geändert von tate (15.01.2014 um 10:02 Uhr)
|