Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 13:24
juelz juelz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

juelz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 Saison 13/14

Tipps:

DJK Falkenhorst Herne TTC Harpen 6:9
Das ist ein wichtiges Spiel für Falkenhorst. Mit einem Sieg könnte man sich etwas Luft verschaffen und würde Harpen nicht endeilen lassen. Harpen wird allerdings mit breiter Brust zu Falkenhorst reisen und am Ende 2 Punkte entführen können.

Post SV Castrop-Rauxel TTC Bochum-Werne 9:3
Werne muss seine Punkte wahrscheinlich woanders holen.

TTC Herne-Vöde IV Post SV Castrop-Rauxel II 9:5
Ein Sieg gibt es nur in Bestbesetzung. Ohne Schmidt tippe ich auf 8:8. Castrop Rauxel mit den beiden Jungs aus der dritten Mannschaft im Vergleich zur Hinserie deutlich verstärkt. Ich tippe am Ende der Serie werden Beide positive Bilanzen aufweisen.

DJK Viktoria Bochum TT-Team Bochum IV 9:6
Mit der Leistung vom Sonntag ist ein spannender Spielverlauf möglich. Viktoria wird allerdings, wenn komplett, stärker sein.

TT-Team Bochum III TTC Dortmund-Westerfilde 9:4
Westerfilde nach der überraschenden Niederlage gegen Harpen verbessert, aber ohne echte Siegchance.

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
SV Westfalia Somborn DJK Roland Rauxel II 8:8 (wenn Meißner, wie gegen uns, auch aufläuft)
Im Grunde dürfen wir uns nicht viel ausrechnen. Im Hinspiel habe ich gefehlt, da war eine Verlegung von Rolands Seite nicht möglich. Im Rückspiel fehlt Volker .
Auch da hat Roland R. einer Verlegung nicht zugestimmt. Immerhin können wir auf Wo. Meissner zurückgreifen und der Rest der Truppe ist an Bord. Mit dem Mut der Verzweiflung werden dennoch versuchen etwas Unmögliches möglich zu machen.
Ich hätte gerne mal beide Spiele gegen Roland in Bestbesetzung gespielt!

Geändert von juelz (15.01.2014 um 13:30 Uhr)