Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 13:27
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich glaube, du wirfst da zu viele Dinge völlig undifferenziert in einen Topf.

Unsere Nachwuchsarbeit halte ich persönlich für sehr gut. Wir haben zum Glück drei sehr engagierte Leute, die sich darum kümmern. Einen Kreiskadertrainer stellen wir übrigens auch

Mit dem Motto: "Friss oder stirb" wird es jedenfalls heutzutage niemanden mehr gelingen TT-begeisterte Menschen möglichst dauerhaft bei der Stange zu halten oder weitere Menschen für den TT-Sport zu begeistern. Ein offenes Ohr für Probleme und andere Sichtweisen sollte aus meiner Sicht bei denen, die eine offizielle Funktion bei einem Verband bekleiden, durchaus vorhanden sein...
Ich verstehe im Moment die Zielrichtung Deine Beiträge nicht. Hast du nicht ein paar Posts vorher geschrieben, dass Du die Entstehung von wilden Ligen für eine traurige Entwicklung hältst? Dazu gehören meiner Meinung nach auch wilde Turniere. Das hängt doch alles zusammen!

Ich jedenfalls halte diese Entwicklung für äußerst gefährlich. Und ich sehe zudem die Gefahr, dass der Tischtennisbetrieb in den Gegenden, in denen die wilden Ligen sich mittlerweile vielleicht etabliert haben, irgendwann mal ganz zum Erliegen kommt, wenn diejenigen, die eine Spaltung vom Verband massiv betrieben haben, die Brocken irgendwann einmal hinwerfen, weil sie sich einem anderen Hobby widmen.