|
AW: Mainstream Material
Stiga All Classic ist okay. Muss aber nicht zwingend WRB sein. Bei den normalen All Classic sind die Griffschalen auch "WRB" nur ohne transparenten Linsen. Das liegt einfach daran, das produktions gewünschte Gewicht zu erreichen.
Hatte auch mal ein normales mit 67gr. und eins mit WRB was 88gr wog.
Ebenso gut ist auch ein Appelgren Allplay oder Persson Power Allround. Würde aber auch zum Primo Off- tendieren.
Bin allerdings bei Vollhölzer den Ligno Hölzern und von den Hölzern der TT-Manufatur überzeugt. Einfach besser verarbeitet als die Massenware, zumindest meiner Meinung nach.
Was den Tenergy 05 angeht bin ich anderer Meinung. Es gibt genug die mit nem T05 in der KK mit nem ALC Holz spielen und das nicht mal ansatzweise beherrschen. Einen Tenergy 05 kann man imho erst ab ~ Oberliga richtig ausspielen. Da irrt die Masse. Ist dem gutem Marketing von BTY gedankt. Boll Kiddys kommt nicht von irgendwo her. Es gibt genug Oberliga Spieler die mit Evolution, Vega pro oder Rhyzm spielen.
Da würde ich mich an deiner Stelle mal bei anderen Belägen umschauen z.B. Acuda Serie (auf Spin ausgelegt) oder Coppa X Serie (auf Katapult ausgelegt) oder deren Derivate für die VH.
Auf der RH spielst Du offensichtlich lieber kontrolliertere Beläge.
Da wäre mein Tip eher so in Richtung Quattro Formula.
Geändert von HOLGI (15.01.2014 um 19:11 Uhr)
|