Zitat:
Zitat von Brett13
Die Einschränkungen in H 3.3 beziehen sich aus meiner Sicht nur auf einen Verein, der mehrere Mannschaften in einer Spielebene meldet.
|
Aber in H3.3 kommt das Wort Verein nicht vor. Ein Spieler ist nach H3.3 im Nachwuchsbereich
in einer einzigen Mannschaft einsatzberechtigt. Wenn also jemand im Oktober in der Jungenmannschaft des Vereins X gespielt hat, dürfte er im Januar nicht in der Jungenmannschaft des Vereins Y eingesetzt werden. Da sich im Kreis Siegen die Pokalrunden von September bis März hinziehen, sind diese Fälle schon öfter vorgekommen und ich habe auf Anfragen von Vereinen entsprechend geantwortet.
PS. Im aktuellen Fall habe ich meine Antwort an den Verein an Werner Almesberger weitergeleitet. Er ist nicht meiner Ansicht und bezieht H3.3 ebenfalls auf den jeweiligen Verein. Da er mir gleichzeitig mitgeteilt hat, dass ein anderer Regelexperte im WTTV die Sache so sieht wie ich, habe ich diesen Thread eröffnet. Nach meiner Meinung ist zwar Punkt H3 so gemeint, dass bei einem Vereinswechsel ein Neuanfang beginnt, aber dann sollte man die Formulierung entsprechend ändern.
Gruss Hdd