Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 17:26
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Pokaleinsatz nach Vereinswechsel im WTTV

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hast du denn mal geschaut, ob du in click-TT Fälle findest aus denen hervorgeht, wie das in vorangegangenen Jahren praktiziert wurde? H 3.3 ist, wenn ich mich nicht täusche, ja nicht neu und Vereinswechsel zur RR gibt es sicher einige...
Auf Verbandsebene und auch auf Bezirksebene (zumindest im Bezirk Arnsberg) entsteht das Problem gar nicht, da dort der Pokalwettbewerb erst im Januar startet. Betroffen sind Kreise, die wie der Kreis Siegen die Pokalsieger in mehreren von September bis Februar/März stattfindenden Runden ermitteln. Ich habe in der Vergangenheit grundsätzlich auf Anfragen mitgeteilt, dass nach einem Vereinswechsel der gewechselte Spieler nicht für seinen neuen Verein spielen darf, wenn er zuvor in seinem vorherigen Verein im Pokal eingesetzt wurde. Ich meine weiterhin, dass das dem Wortlaut (nicht der Absicht) von H3.3 entspricht. Nach dem Schreiben von Werner Almesberger habe ich das Pokalspiel wie ausgetragen gewertet. Eventuell legt der Gegner Einspruch ein; dann muss der Spruchausschuss entscheiden.
Gruss Hdd