Wer will dem Orakel aus Oeffingen schon ernsthaft widersprechen

Endlich gehts wieder weiter und wie es das Schicksal will gleich mit dem Kracher 2. gegen 1..
Der Herbstmeister und der zuletzt 8 mal hintereinander siegreiche TV Oeffingen geht als Favorit ins Rennen. Und Beinstein wird mit aller Macht versuchen, das Titelrennen weiter offen zu halten.Bei einer Niederlage könnte der Titeltraum für Beinstein schon nach dem ersten Spiel in der Rückrunde ausgeträumt sein. Der Druck liegt in meinen Augen klar bei Beinstein.
Vieles spricht für ein 9:7, 8:8 oder 7:9.
Die Paarkreuze sehe ich so:
Vorne: ausgeglichen
Mitte: ausgeglichen
Hinten: Vorteil Beinstein
Doppel: Vorteil Oeffingen
Das heißt, die Tagesform, die Nerven und das Glück werden entscheiden.Und vielleicht auch die vermutlich vielen Fans aus beiden Lagern.
Im Titelrennen ist aus einem Dreikampf ein Vierkampf geworden, da sich Plüderhausen extrem gut verstärkt hat. Unter Umständen könnte man mit 8 Minuspunkten noch Meister werden.
Die größte "Wundertüte" wird wohl wieder Stuttgart sein. Bin gespannt wie sie morgen gegen Hegnach auflaufen. Eine Prognose ist hier schwierig, aber ich tippe auf Hegnach.
Grosserlach wird sich von der Allianz distanzieren und Kultur wird Gablenberg noch tiefer in den Abstiegssumpf ziehen. So meine Prognose.
Ein spannendes WE steht bevor...