Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2001, 11:42
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Apell von M. Frey

Hallo Michael Frey-Hallo auch an den Rest!

Wir hatten vor längerer Zeit schonmal das Vergnügen und waren damals der Meinung, dass es schön wäre ein Duell Offenburg-Plüderhausen weiterhin in Liga 1 erleben zu können.

Nun, ich habe sehr großen Respekt vor der Leistung, die in Offenburg vollbracht wurde und sehe darin wirklich ein Modell, von dem sich jeder Neu-Aufsteiger ein Stück abschneiden sollte. Jetzt überlege mal was für eine erste Saison das für Euch gewesen wäre, wenn ihr mehr Zeit gehabt hättet!? Ich denke, dann hättet ihr den Großen nicht nur ein Bein gestellt, sondern die wären dann auch zu Boden gegangen. Gleiches in Plü's erster Saison (Auftaktsieg gegen Ochsenhausen...wie es weiterging ist ja leider Bekannt).

Ja, und das ist eben das Problem. Ich finde meinen vorherigen, nun wirklich konstruktiven Beitrag gar nicht mal schlecht und bin etwas enttäuscht, dass darauf nicht näher eingegangen wurde.

Um auf dein Apell einzugehen muss ich vorwegnehmen, dass ich gut bekannt bin mit der Führung in Plüderhausen und diese sicherlich nicht durch den Kakao ziehen werde. Jedoch hast du, M. frey, vollkommen Recht mit der Aussagen, dass in Plüderhausen von Seiten des vereins professioneller und engagierter gearbeitet werden muss. Das Problem ist, dass Plüderhausen von einem einzigen Mann geleitet wird, der sehr viel geleistet hat für das TT in der Region und sich deshalb keiner traut ihm 'reinzureden bzw er sich auch garnicht 'reinreden lässt. "Potenzial ist hier jede Menge" (R. Ihle), doch das kann nur auf professionelle Art und Weise ausgeschöpft werden...und das ist unter diesen Umständen und in diesen geringen Zeiträumen schier unmöglich.

Geändert von Babbes (10.04.2001 um 11:44 Uhr)