Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2014, 14:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Kathi

Warum ein schwules Paar als Erzieher nur sehr begrenzt geeignet ist ?
Geht schon los das sie selbst keins "bauen" können.

Aber ... das ist nur ein Nebenkriegsschauplatz ..... ganz am Ende des Tages geht`s ja doch um das Wohl des Kindes. Wenn ein Kind schon nicht weiß zu wem es Mutti sagen soll, komm ich schon nicht mehr richtig klar mit. Heißt das dann Papa I und Papa II ? Oder ist der Mann der häufiger bügelt, also Bretti dann die Mama, oder wie ist das ? Ich denke der weibliche Teil in der Erziehung ist aus Gründen der Ausgewogenheit wichtig, der "weichere" Mann ist dann Mutti ?

Die Außenerfahrungen solcher Kinder dürften - schon wegen intoleranter Arschlöcher wir mir - auch nicht grad einfach sein.

Die Welt ist einfach nicht so weit, das passt hinten und vorne nicht ... mein Bild zumindest.

Klar, zwei liebevolle Männer können im Innenverhältnis einem Kind sicher ein Umfeld bieten das besser ist asl bei so manchen Heteropaar, aber man kann eben den Außenauftritt nicht vermeiden, diese Kinder würden vermutlich von den Kameraden, spät. in der Schule gemobbt werden. Ob das dem Seeleheile förderlich wäre, man weiß es nicht, aber möchest Du tatsächlich ein Kind DIESER Realität ausetzen ?