Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2014, 20:24
RWE1907 RWE1907 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RWE1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14

Post Oberhausen - Kray 09

Also so etwas derart armseliges und unsportliches habe ich in meinen mittlerweile 9 Jahren TT nicht erlebt...

Wir (Kray) sind um 17:30 losgefahren, wie wir das immer tun. Da aber die A40 vollgesperrt war und es überhaupt nicht vorwärts ging, sind wir erst um 19:04 in Oberhausen eingetroffen. Die "netten" Sportkameraden (eigentlich der falsche Ausdruck, aber egal) sagten uns dann, dass Sie gerade am diskutieren seien, ob sie überhaupt noch spielen. Einer der Spieler war übrigens bereits umgezogen...so viel zum Thema "diskutieren".

Als Grund wurde uns genannt, dass mittlerweile "die Luft raus" sei und sie jetzt nicht mehr spielen möchte, haben uns aber "freundlicherweise" nahegelegt gegen dieses Spiel Einspruch einzulegen (was wir natürlich tun werden und auch auf dem Spielbericht vermerkt haben, weil gegen höhere Gewalt kann man schließlich nichts machen). Man könne ja dann ein Wiederholungsspiel beantragen. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht wirklich, aber nun gut.

Als wir uns dann umdrehten, um die gloreiche Halle zu verlassen, schnappten sich dann 4 Spieler den Schläger, um Trainingsspielchen zu absolvieren. So viel dann auch zum Thema "Luft raus.

Um das ganze jetzt aber mal abzukürzen: Ich finde es eine absolute Sauerei und sehr sehr unsportlich, dass man hier ganz eindeutig versucht ein 9:0 "abzustauben" mit diesen Mitteln. Und das als Tabellen 2. gegen den Tabellen 9., wo wir wahrscheinlich eh keine Sonne gesehen hätten.
Nun gut... Ich denke ja jetzt mal, dass es ein Wiederholungsspiel geben wird und das am grünen Tisch geklärt wird, ansonsten verlier ich völlig die Fassung. 90 Minuten im Stau zu stehen, und dann ein 9:0 dafür zu kassieren wäre schon sehr sehr ärgerlich.

In diesem Sinne... Peace out!