Spiel in Dissen dauerte ungefähr genauso lange wie die Hinfahrt (Rückfahrt war dann kürzer

)
Es lief natürlich auch ALLES zusammen.
Wir ohne den erkrankten Benny, aber Ersatzmann Michi ersetzte ihn exzellent.
Erst im Eingangsdoppel der beste Mann am Tisch, dann mit sicherem 3-1 Sieg gegen Gessat.
Auch alle anderen Spiele mehr oder weniger klar, ohne weiteren Satzverlust; mein Spiel gegen Pörtner war noch das "knappste".
Erste Einzelrunde von den Konstellationen her für uns wie "gemalt"; zu den drei Spielen, die wir in der Hinrunde verloren haben, kam's nicht mehr.
Gute Leistung von uns, auch wenn Dissen nun keine "Oberliga-Referenz" darstellt.
Sehr angenehme Atmopshäre dort übrigens...Pott-Bier mit Bügelverschluss, Mettwurstbrot und nette Leute.
Eingedenk des heutigen "erfreulichen Ergebnisses in eine
r unteren Lig
a
" könnte man sich - wenn alles optimal läuft - in zwei Jahren wiedersehen....
erstmal geht's aber noch um die Oberliga, und wären wir jetzt Hude, nähmen wir ne Zielkorrektur vor und griffen Platz 2 an.

a) sind wir das aber nicht und b) sind wir auch zu "schwach"; zumindest sind Jever, Hude, Lune besser als wir.
außerdem bin ich melancholisch, weil das heute die letzte OL-Fahrt mit meinem 330d war.
20000 Oberliga-Kilometer hat er mich gut, schnell und zuverlässig quer durch Niedersachsen gebracht, jetzt kriegt ihn die scheiß Leasingbank zurück.
Wirst mir fehlen