Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2014, 08:09
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14

Vorab: da ich ja nicht mehr in der ersten spiele, darf ich ja frei kommentieren und mutmaßen...

1.) Bin gespannt, was Bernd daraus macht.
2.) hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs aus Oberhausen, mit denen wir nun wirklich seit vielen Jahren nie Probleme hatten, sich wegen vier (!) Minuten so verhalten. Torsten, Jürgen, Andreas! Mann, das kann ich echt nicht glauben. Wie lange kennen wir uns schon? Das ist doch überhaupt nicht Eure Art. Ihr seid doch vollzählig gewesen und wart alle einsatzbereit. Der logistische Aufwand für eine Neuansetzung ist doch viel höher als ne halbe Stunde später zu starten. Oder wollt ihr euch so wirklich die zwei Punkte holen? So was entscheidet man doch am Tisch. Scheiß auf vier Minuten.
Die Tatsache, dass Teile von Euch nach Krayer Abreise anfangen zu trainieren, ist irgendwie unsportlich, aber sicherlich nicht regelwidrig. Ebenso wie das Argument, bei vier Minuten zu spät "sei die Luft raus".
3.) Wenn ein Unfall verbunden mit einer Vollsperrung als höhere Gewalt zählt, der Treffpunkt zum Losfahren angemessen früh war, dann siehe 1.)

Vielleicht gibt es eine sachliche Stellungnahme aus Oberhausen. Komisch all das... Und einen bitteren Beigeschmack hat das alles auf jeden Fall.
Matthias' Verweis auf T. Marners Kommentar hinsichtlich Spielverlegung ist deswegen nicht so abwegig, denn was Torsten damals negativ aufgestoßen ist, ist Kray gestern mindestens genauso aufgestoßen. Und da war es nur eine Spielverlegung, die nicht zustande kam. Aber auch dazu findet sich nichts im Regelwerk.

Die WO sieht eine klare Entscheidung in diesem Fall bestimmt vor. Und Kray wird Bernds Entscheidung, egal wie sie ausfällt, akzeptieren, könnte ich mir vorstellen. Sehr ärgerlich wäre dann jedoch eine Strafzahlung für Kray wegen Nichtantretens. Mit der hätte ICH dann wirklich Probleme.